AWZ: Wie nahe kommen sich Kim und Ben?

AWZ-Folge 3467 vom 01.07.20

Kim und Ben erlitten einen großen Schock, als ihr Sohn Nils einen Unfall hatte. In ihrer Erleichterung darüber, dass ihm dabei nichts zugestoßen ist, kommen sich die beiden plötzlich nahe.

Küssen sich Kim und Ben?

Kim und Ben sind kurz davor, sich im Loft zu küssen, als Mitbewohnerin Marie zur Tür hereinkommt und die Romantik sprengt. Schnell rücken die beiden wieder voneinander ab. Marie merkt, dass sie ungelegen kommt. “Habe ich euch gestört?”, fragt sie. “Nein, gar nicht”, wiegelt Kim ab. Ben zieht sich daraufhin komplett von Kim zurück und verlässt das Loft.

Auch wenn ihr Kuss vereitelt wurde, hofft Kim, dass er nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Wie glücklich sie wäre, wenn aus Ben und ihr mehr würde, ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW

Ob sich Kims Wunsch erfüllt, zeigt die ganze AWZ-Folge schon vor Ausstrahlung auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel