Anna und Gerald Heiser enthüllen den Namen ihres Sohnes

Seit Januar sind die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten Eltern. Doch wie sie ihren Sohn genannt haben, hielten Anna und Gerald Heiser geheim – bis jetzt. Vor laufenden Kameras stellten sie den Kleinen ganz offiziell vor.

Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt verkraften mussten, war die Freude über die Geburt ihres gesunden Sohnes umso größer. Auf Instagram hält Anna ihre rund 125.000 Follower regelmäßig über ihr Leben als Mutter auf dem Laufenden und postete bereits mehrere süße Familienbilder mit Baby. Das Gesicht ihres Sohnes blieb dabei allerdings stets verborgen.

“Wir haben uns dazu entschieden, ihn nicht von vorne zu zeigen”, hatte die gebürtige Polin erklärt und betont: “Es ist nicht so, dass wir den Kleinen nicht zeigen wollen, wir möchten unseren Sohn einfach nur schützen.” Auch den Namen behielt das Paar für sich – bis jetzt. In dem RTL-Special “Bauer sucht Frau – Gerald und Anna im Babyglück” stellte das Paar den Kleinen nun ganz offiziell vor.

Ein “kleiner Löwe” für Anna und Gerald

“Die Auswahl war nicht leicht, weil unser Sohn mit mehreren Sprachen aufwächst und man passend dazu wählen musste”, erklärte Gerald in der Sendung. Am Ende einigte sich das Paar auf Leon –  ihr “kleiner Löwe”.

  • Es ist offiziell: Acht Promi-Paare im ”Sommerhaus der Stars”
  • “Ich war unter Schock”: Daniela Katzenberger hatte traumatisches Erlebnis
  • Comeback nach 15 Jahren: Arabella Kiesbauer kehrt ins deutsche TV zurück

Die Familienplanung ist für Anna und Gerald übrigens noch nicht abgeschlossen. “Ich kann mir ein zweites oder drittes Kind vorstellen”, schwärmt der Farmer. Und auch seine Frau geht in der Mutterrolle voll und ganz auf. “Ich habe nie gedacht, dass man so unendlich lieben kann”, betont Anna ganz gerührt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel