Zum vierten Mal: "Full House"-Star Jodie Sweetin hat geheiratet

  • „Full House“-Star Jodie Sweetin und ihr Partner Mescal Wasilewski haben geheiratet.
  • Das Paar feierte im kleinen Kreis in Malibu.
  • Für Sweetin ist es bereits die vierte Ehe.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ein viertes Mal „Ja“: Jodie Sweetin hat erneut geheiratet. Die „Full House“-Darstellerin und der Sozialarbeiter Mescal Wasilewski gaben sich am Samstag (30. Juli) in einer kleinen Zeremonie in Malibu, Kalifornien, das Jawort.

Als erstes berichtete das „People“-Magazin, dem exklusiv Fotos von der Feier vorliegen. Demnach waren auch Sweetins „Full House“-Co-Stars John Stamos und Candace Cameron Bure anwesend.

Millionenbudget? So spektakulär könnte J.Los und Ben Afflecks Hochzeit werden

Jodie Sweetin schritt mit ihrem Vater zum Traualtar

„Ich weiß, ich habe den besten Partner für was auch immer das Leben für mich bereithält. Und ich könnte nicht dankbarer sein“, wird Sweetin von dem Magazin zitiert. Die Braut, die ein Kleid von Lili Bridals trug, schritt mit ihrem Vater Sam zum Traualtar.

Auch ihre beiden Töchter aus früheren Beziehungen, Zoie und Beatrix wohnten der Zeremonie bei. Insgesamt sollen rund 50 Gäste zur Hochzeit erschienen sein.

Fabian Hambüchen und Partnerin Viktoria feiern Hochzeit

Sweetin und Wasilewski lernten sich durch gemeinsame Freunde kennen. 2017 begannen die beiden eine Fernbeziehung – Sweetin wohnte in Los Angeles, Wasilewski in New York. 2020 zog er zu seiner Partnerin nach L.A.

Sweetin war bereits drei Mal verheiratet

2002 heiratete Sweetin ihren ersten Ehemann Shaun Holguin. Die Ehe wurde 2006 geschieden. 2007 heiratete sie den Bühnenbildner Cody Herpin, auch diese Ehe wurde nach drei Jahren geschieden. Von 2012 bis 2013 war sie mit dem DJ Morty Coyle verheiratet, seit 2016 ist diese Ehe offiziell geschieden. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Happy End: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel