Zum Geburtstag von Victoria: Neue Fotos von Schweden-Royals

Süße Schnappschüsse der schwedischen Royals! Am Mittwoch feierte Prinzessin Victoria (44) ihren bereits 44. Geburtstag, den traditionellen Victoriatag. Den Abend verbrachte die Tochter von König Carl XVI. Gustaf (75) und Königin Silvia (77) in der Schlossruine von Borgholm, wo ein Open-Air-Konzert zu Ehren der Schwedin stattfand. Mit von der Partie waren auch ihr Ehemann Prinz Daniel (47) sowie ihre beiden Kinder Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5). Dabei entstanden diese natürlichen Familienfotos der Royals.

Bei dem alljährlichen Victoria-Konzert warteten auch dieses Mal wieder zahlreiche Fotografen auf die Kronprinzessin und ihre Familie. Spontan ließen die Blaublüter sich auf ein kleines Shooting vor der Schlossruine ein. Dabei fällt vor allem eines auf: Estelle und ihr kleiner Bruder Oscar sind ganz schön groß geworden – und zudem mittlerweile richtige Medienprofis. Ohne auch nur einmal die Miene zu verziehen, lächeln sie genau wie ihre Eltern ganz souverän in die Kameras.

An den traditionellen Feierlichkeiten für die Thronfolgerin nahmen aber auch weitere Mitglieder der schwedischen Königsfamilie teil. Auch König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia sowie Prinz Carl Philip (42) und Prinzessin Madeleine (39) erschienen zu dem Spektakel. Victorias Geschwister kamen jedoch ohne ihre eigenen Familien.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel