Zum 18. Geburtstag: Mark Wahlberg teilt Foto seiner Tochter

Mark Wahlberg (50) kann nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht! Im Jahr 2009 heiratete der Schauspieler seine langjährige Freundin Rhea Durham (43). Mit dem Model bekam der Filmproduzent vier Kinder, die zwischen 2003 und 2010 zur Welt kamen. In ihren Familienalltag gibt das Paar zudem immer mal wieder Einblicke. Nun feierte ihr ältestes Kind Ella schon seinen 18. Geburtstag. Anlässlich dieses besonderen Tages postete Mark ein altes Foto von sich und seiner damals noch kleinen Tochter.

Auf Instagram veröffentlichte der 50-Jährige nun das fotografische Erinnerungsstück, auf dem er als junger Mann sein erstes Kind auf dem Arm hielt. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Ella. 18 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Ich bin so stolz auf dich!”, schrieb Mark zu dem Foto. Unter dem Schnappschuss gratulierten ebenfalls einige Prominente wie Jeremy Renner (50), Mario Lopez (47) oder Josh Richards (19) dem Geburtstagskind. Anschließend bedankte sich Ella dann selbst noch für den süßen Post mit den Worten: “Ich hab dich lieb, Papa”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel