Yasin oder Oli? Er gewinnt das erste Promiboxen-Männerduell

Der zweite Kampf bei Das große SAT.1 Promiboxen ist vorbei! Nachdem sich Jade Übach (26) in der ersten sportlichen Begegnung gegen ihre Gegnerin Carina Spack (24) geschlagen geben musste, stiegen als Nächstes Oliver Sanne (33) und Yasin in den Ring. Beide haben sich dem Sport verschrieben, haben fleißig trainiert und gaben sich im Vorfeld siegessicher. Doch wer setzte sich bei dem Schwergewicht-Duell am Ende durch – der einstige Bachelor oder der ehemalige Love Island-Kandidat?

In der ersten Runde waren die TV-Stars noch recht vorsichtig und versuchten, ihren Gegner scheinbar erst einschätzen zu wollen. Doch dann legten sie los und beide teilten einige Male gut aus. Insgesamt wirkte der Kampf ziemlich ausgeglichen, beide konnten immer mal wieder die Deckung des anderen durchbrechen, mussten aber auch einstecken. Am Ende wurde Oli von den Punktrichtern zum Sieger gekürt!

Kurz nach dem Kampf richtete Oli seine ersten Worte an das Publikum: “Ich möchte mich bei meinem Konkurrenten bedanken. Ich habe Riesenrespekt vor Yasin. Ich muss gleich erstmal meine Kontaktlinse suchen, die hat er mir rausgeschlagen.” Er habe sich für diesen Abend den Arsch aufgerissen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel