Wotan Wilke Möhring: Ist diese „Tatort“-Kollegin seine neue Freundin?

Gerücht des Tages

Wotan Wilke Möhring: Ist diese „Tatort“-Kollegin seine neue Freundin?

Nachdem Wotan Wilke Möhring (55) im Jahr 2020 seine letzte Beziehung beendet hat, ist es um das Liebesleben des erfolgreichen Schauspielers still geworden. Jetzt soll es laut neuesten Gerüchten allerdings zwischen ihm und einer 24-jährigen Regieassistentin gefunkt haben.

Am Set kennengelernt?

2014 trennte sich Wotan Wilke Möhring nach zehn gemeinsamen Jahren von Anna Theis, der Mutter seiner drei Kinder. 2019 gewann die Regieassistentin Cosima Lohse (36) das Herz des Schauspielers. Im März 2020 wurde ihre Trennung bekannt gegeben. Nun soll er wieder eine Frau an seiner Seite haben – und wieder eine Regieassistentin. Der Schauspieler soll Anna Moszczynski am Set der ZDF/Netflix-Coproduktion „Freaks“ kennengelernt haben, auch in „Tatort“-Folgen haben die beiden schon zusammengearbeitet.

Vermutlich hat er seiner Liebsten sogar schon eine Widmung geschenkt. In seiner Autobiografie „Rausch und Freiheit“, die er gemeinsam mit seinem Bruder Sönke Möhring (50) verfasst und 2022 veröffentlicht hat, schreibt der Schauspieler: „Ohne Anna hätte ich wahrscheinlich aufgegeben. Danke dafür.“

Laut „Bunte“ soll sie ihn auch schon zu wichtigen Anlässen, wie der Hochzeit seines Freundes und Schauspielkollegen Moritz Bleibtreu (51), begleitet haben. Bislang gibt es aber noch keine offiziellen Fotos der beiden und auch kein Statement…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel