Wilson Gonzalez Ochsenknecht: So denkt er über die neue Freundin von Bruder Jimi Blue

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: So denkt er über die neue Freundin von Bruder Jimi Blue

Wilson Gonzalez: Das hält er von der Neuen seines Bruders

Was Wilson Gonzalez Ochsenknecht von Jimi Blues Freundin hält

Am Mittwochabend begann das „Reeperbahnfestival“ in Hamburg – es ist das erste Festival seit langer Zeit für Musiker und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht. „Ich freue mich, die einen oder anderen Bands mal wieder zu sehen“, verrät er RTL. Der 30-Jährige kommt gerade frisch aus dem Familienurlaub auf Mallorca. Dort durfte er auch die neue Freundin seines Bruders Jimi Blue kennenlernen. Im Video hat er verraten, was er von dem neuen Familienmitglied Yeliz Koc hält.

Monatelange Festival-Durststrecke

Vor ein paar Wochen zeigten Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht bei Instagram mit ihrem ersten Pärchenbild allen, dass sie zusammengehören. Nun haben sie sogar schon mit Mama Natascha Ochsenknecht einen Familienurlaub auf Mallorca verbracht. Zeit für Wilson, die Neue seines Bruders mal abzuchecken. Während Jimi Blue mit Yeliz selbst noch auf Mallorca ist und als Moderator für die Aftershow von „Love Island“ arbeitet, ist Bruder Wilson Gonzalez wieder in Deutschland und freut sich, alte Kollegen wiederzusehen.

Nach monatelanger Corona-bedingter Durststrecke freuten sich Musiker, Fans und Promis endlich wieder ein Festival besuchen zu dürfen. Von Mittwoch bis Sonntag kommt in der Hamburger Elbphilharmonie Festivalstimmung auf – unter strengster Einhaltung der Hygienemaßnahmen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel