"Wie ein Mensch": Bill und Tom Kaulitz sind sich extrem nah

Bill (33) und Tom Kaulitz (33) hängen ständig aufeinander! 2005 wurden die Zwillingsbrüder mit ihrer Band Tokio Hotel und dem Hit „Durch den Monsun“ über Nacht zu Stars und lösten eine riesige Hype-Welle aus. Auch 17 Jahre später ist die Band noch erfolgreich – und die beiden Brüder stehen sich näher denn je und hängen ständig aufeinander. Aber Bill würde es auch gar nicht anders wollen!

„Wir wohnen ganz nah aneinander. Wir sind nur 15 Minuten voneinander entfernt, was ganz schön ist. Tom ist eigentlich fast jeden Tag bei mir“, erzählte der Sänger dpa. Die beiden ständen sich total nahe, seien richtige Familienmenschen und deshalb ständig beieinander. „Tom und ich, wir sind ja wie ein Mensch. Wir können uns gar nicht vorstellen, wie das wäre ohne den anderen“, stellte er klar. Bill täten eher alle Menschen leid, die ohne einen eineiigen Zwilling leben müssten: „Das Leben ist so viel schöner, wenn man jemanden dabeihat.“

Auch dass Tom mittlerweile seit drei Jahren mit Heidi Klum (49) verheiratet ist und sich mit ihr ein eigenes Leben aufgebaut hat, bringt die Brüder nicht weiter auseinander. Im Gegenteil: Bill ist immer mit dem Paar unterwegs. „Für sie war von Anfang klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung“, hatte Bill Annabelle über das Model erzählt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel