Wer ist süßer? Chris Evans' Hund schmust auf seiner Brust

Chris Evans (39) verdreht seinen Fans mit tierischer Hilfe den Kopf! 2015 entschied sich der berühmte Schauspieler dafür, sein Leben ab sofort mit einem Wegbegleiter zu teilen: Der Captain-America-Darsteller adoptierte einen Welpen aus der Tierrettung, den er am Set des Films “Gifted” kennenlernte. Auch fünf Jahre später sind Chris und Dodger noch immer die besten Buddys – und schmusen jetzt supersüß miteinander!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Film-Superheld am Samstagabend ein rührendes Bild seines vierbeinigen Kumpels: Dodger liegt mit seinem Kopf auf Chris‘ haariger Brust – genau auf dem “Dodger”-Tattoo des 39-Jährigen – und schaut mit großen Augen in die Kamera. Zu dem Foto schrieb der Hundeliebhaber amüsiert: “Dodger liegt auf Dodger!”

In den Kommentaren spielten jedoch auch einige Fans auf das kürzlich passierte Missgeschick des Hotties an: “Wenigstens trägst du eine Hose!”, scherzte nämlich ein Follower – und bezog sich damit wohl auf Chris’ Penis-Panne im September. Damals machte nämlich ein Foto die Runde, das offenbar das Gemächt des Schauspielers zeigte und von ihm selbst versehentlich verschickt worden war.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel