Was geht da mit Franziska Machens? Til Schweiger spricht Klartext

Liebes-Gerüchte am Film-Set

Was geht da mit Franziska Machens? Til Schweiger spricht Klartext

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich am Set eines Filmes zwischen zwei Menschen mehr entwickelt. Prominentes Beispiel der Stunde: Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) in „Don’t Worry Darling“. Auch Deutschlands Schauspiel-Star Til Schweiger (58) soll bei den Dreharbeiten zu seinem Film „Lieber Kurt“ von Amor getroffen worden sein. Jetzt äußert er sich zu den Flirt-Gerüchten mit Hauptdarstellerin Franziska Machens (38).

Liebe doer Freundschaft?

Es heißt, es habe zwischen Til, der in dem Film Regie geführt hat, und Franziska, die die weibliche Hauptrolle übernommen hat, gefunkt. Aus seinem Freundeskreis soll durchgesickert sein, dass sich die beiden näher gekommen sind. Seit November 2021 ist der Schauspieler – zumindest für die Öffentlichkeit – Single. Da trennte er sich von seiner Freundin, der Lehrerin Sandra (27).

Ist die Schauspiel-Kollegin des 58-Jährigen nun seine nächste Liebe? Damit räumt er jetzt selbst auf. Dran sei an den Gerüchten nichts, wie er der „Bild“ erklärt: „Sie ist meine Kollegin, eine großartige Schauspielerin und ich habe sie wirklich gern. Wir sind wirklich gut befreundet, und ich finde sie sensationell.“ Mehr sei da aber nicht.

Im Video: Auch mit "Manta, Manta"-Kollegin Tina Ruland versteht Til sich prächtig

Großes Wiedersehen der "Manta, Manta"-Stars

Das sagt Franziska zu Til

Bei der Premiere des Films in Berlin sagte die 38-Jährige im Interview mit RTL auf die Frage, wie ihre Zusammenarbeit gewesen sei: „Wunderbar. Ganz ganz toller Regisseur.“ Und manchmal versteht man sich auch einfach nur so. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel