Warum hat Elsa "Princess Charming"-Finale nicht gewonnen?

Für Elsa gab es bei Princess Charming kein Happy End! Im Finale der lesbischen Datingshow musste die attraktive Berlinerin nämlich einen herben Rückschlag hinnehmen: Kandidatin Lou durfte die Kuppelshow nach einem romantischen Finaldate an der Seite der Princess Irina Schlauch verlassen. Aber warum hat sich Irina letztendlich eigentlich nicht für Elsa entschieden? Im Promiflash-Interview gab die Studentin ihre Einschätzung ab…

„Ich bin Feuer, ich bin impulsiv, ich bin vielleicht in manchen Augen kein sicherer Hafen“, beschrieb sich Elsa gegenüber Promiflash selbst und stellte klar: „Doch wer mich kennenlernt, wird das Gegenteil erfahren.“ Dafür sei auf der griechischen Insel Kreta allerdings einfach nicht genügend Zeit gewesen. „Ich brauche Zeit, um diese Seiten von mir offenzulegen“, erklärte sie nämlich.

Aus diesem Grund sei Elsa auch nicht allzu überrascht gewesen, dass Irina die Datingshow gemeinsam mit Lou verlassen hat. Nach der finalen Entscheidung bei „Princess Charming“ betonte sie bereits: „Ich habe das irgendwie schon erwartet. Einfach, weil die beiden viel mehr Zeit hier miteinander teilen konnten.“ Glaubt ihr auch, dass Elsa und Irina einfach zu wenig gemeinsame Zeit hatten? Stimmt ab!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel