"War klar": Lisha und Lou ahnten Bachelor-Trennung bereits!

Sie haben es schon kommen sehen! Seit vergangenem Sonntag ist es offiziell: Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) sind kein Paar mehr. Diese Neuigkeiten kamen nicht nur für viele Fernsehzuschauer, sondern auch für die ein oder anderen Das Sommerhaus der Stars-Kollegen des ehemaligen Bachelor-Pärchens sehr plötzlich. Ein Promi-Paar scheint das Aus von Team Gold jedoch bereits geahnt zu haben – im exklusiven Promiflash-Interview zeigte sich das YouTuber-Couple Lisha und Lou nur wenig überrascht von der Trennung…

“Uns war schon klar, dass diese Beziehung nicht mehr lange standhält. Wir haben Kontakt zu beiden und man bekam schon mit, dass dort der Haussegen schief hängt”, gaben Jenny und Andrejs ehemalige Mitstreiter gegenüber Promiflash zu. Dabei verließen sich die Web-Stars, die bereits seit elf Jahren zusammen sind, auf ihre besondere Menschenkenntnis. “Wir sehen Paaren einfach an, ob sie wirklich glücklich sind oder eine Rolle spielen, um das perfekte Bild zu bewahren”, schilderten sie.

Durch das Zusammenleben in der Reality-TV-Show entwickelten Lisha und Lou bereits erste Vermutungen über eine mögliche Trennung des Rosenkavaliers und der Zumbatrainerin. “Wir haben es auf jeden Fall kommen sehen. Schließlich haben wir 24 Stunden am Tag mit den beiden verbracht”, stellten sie fest. Auch wenn es aufgrund des sogenannten Sommerhaus-Fluches vielleicht nahe liegt, soll das TV-Format laut den Influencern aber nicht der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein.

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel