War Barbara Meier mit ihrem Baby auf Sylvie Meis' Hochzeit?

Barbara Meier beantwortet Fan-Frage nach ihrem Baby

Und schon ist die große Hochzeits-Sause von Sylvie Meis (42) vorbei: Am 19. September gab sie ihrem Niclas Castello (42) in Florenz das Ja-Wort – und feierte das natürlich gebührend mit etlichen Hochzeitsgästen. Auch Sylvies Freundin Barbara Meier (34) hat sich die Traumhochzeit natürlich nicht nehmen lassen und war zu Gast, wie sie selbst auf Instagram postet. Doch jetzt sind einige Fans irritiert: Wo war ihre kleine Tochter während der Party? Diese Frage will Barbara nicht unbeantwortet lassen.

So sah das Model auf Sylvies Hochzeit aus

View this post on Instagram

About last night ✨ #loveisintheair #weddingvibes

A post shared by Barbara Meier (@barbarameier) on

About last night ✨ #loveisintheair #weddingvibes

Auf verschiedenen Instagram-Fotos zeigt Barbara Meier ihren Followern ihre Hochzeits-Outfits. Tagsüber trug sie ein kurzes silber-grün-schimmerndes und abends ein längeres schwarzes Kleid. In beiden Looks sieht die frischgebackenen Mama umwerfend aus, keine Frage. Doch einige Fans interessieren sich vielmehr für Barbaras kleine Tochter. “Wo ist euer Babylein dann in dieser Zeit? Also wie klappt das bei euch?”, fragt eine andere Mama ganz gespannt. 

Barbara antwortet prompt und verrät, wie sie und ihr Ehemann Klemens Party und Baby unter einen Hut bekommen haben: “Sie war mit einer Nanny nur 2 Minuten entfernt im Hotel. War immer wieder zum Stillen bei ihr. Und das ins Bett bringen ist bei uns tatsächlich super entspannt.” Wie es scheint, konnte sie die Hochzeit ihrer Freundin Sylvie also total genießen. 

Im Video: Hier macht Sylvie ihrem Ehemann ein Ehegelöbnis

Kleid-Desaster auf Barbara Meiers Hochzeit

Übrigens: Letztes Jahr heiratete Barbara Meier in Venedig und damals sorgte Sylvie mit ihrem Kleid für ein großes Drama – zumindest in den Augen der Fans. Viele fanden Sylvies Kleid zu sexy und pompös. Doch Barbara sah das total gelassen. 

Barbara Meier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel