Von wegen Luke! Alec Völkel ist das "Masked Singer"-Alien

Mit dieser The Masked Singer-Enthüllung haben wohl nur die wenigsten Zuschauer gerechnet! Das Alien konnte sich in der dritten Staffel der ungewöhnlichen Musikshow von Anfang an einen Platz in den Herzen vieler Fans sichern – und das nicht nur durch den Niedlichkeitsfaktor, sondern vor allem auch aufgrund seiner Hammer-Performances. Im großen Finale hat das Kuschel-Alien seine Maske nun gelüftet – und zur Überraschung vieler Fans gab sich Alec Völkel (48) darunter zu erkennen!

Im Vorfeld war ein Großteil der “The Masked Singer”-Begeisterten überzeugt, Luke Mockridge (31) als außerirdischen Besucher erkannt zu haben. In der ProSieben-App stimmten über 50 Prozent der Zuschauer für den Comedian ab. The BossHoss-Star Alec hatten die meisten Fans anfangs hingegen gar nicht auf dem Schirm. Im Finale kämpfte sich Alec jetzt mit Songs wie “Best of You” oder \u0026#8220;Sound of Silence” auf den zweiten Platz.

Tatsächlich deuteten in der letzten “The Masked Singer”-Folge noch einige Indizien auf den Musiker hin. In einem der Hinweis-Clips war zum Beispiel von 27 Runden die Rede, die das Alien gedreht hat. Das könnte für Alecs Geburtsjahr 1972 stehen. Außerdem war das Sternenbild Fische zu sehen – Alec ist vom Sternzeichen Fische.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel