Von DSDS-Star: Auch Dagi Bees beste Freundin ist schwanger

Dagi Bees (26) Baby hat schon jetzt einen Spielkameraden! Erst vor wenigen Wochen hatte die YouTuberin stolz verkündet: Gemeinsam mit Ehemann Eugen Kazakov (27) erwartet sie das erste Mal Nachwuchs. Seitdem teilte die werdende Mama immer wieder Updates aus ihrer Schwangerschaft mit ihren Fans. Jetzt hat Dagi weitere tolle Neuigkeiten parat: Ihre beste Freundin Jacky ist ebenfalls schwanger – und der Babydaddy ist kein Unbekannter…

In ihrer Instagram-Story verriet die Blondine ihrer Community das süße Geheimnis. „Was gibt es Schöneres, als mit seiner besten Freundin gleichzeitig schwanger zu sein? Ich freue mich so für euch!“, schrieb die Influencerin und erklärte weiter: „Unsere Babys sind noch im Bauch, aber haben jetzt schon einen Freund!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel