Victoria und David Beckham begeistern mit alten Pärchenfotos

Im vergangenen Jahr feierten Victoria und David Beckham Porzellanhochzeit. Nun sind sie bereits 21 Jahre verheiratet. An diesem besonderen Tag schwelgt das Promipaar in Erinnerungen.

“Einen schönen Hochzeitstag, David”, schreibt Victoria Beckham auf ihrem Profil und erklärt gerührt: “Ich kann nicht glauben, dass es 21 Jahre her ist, seit wir ‘Ich will’ gesagt haben. Vier Kinder, vier Hunde, so viel Lachen und ich liebe dich jeden Tag mehr.” Dazu postet sie einige Herzchen-Emojis. Mit Klick auf die Playtaste bekommen die über 28 Millionen Fans des früheren Mitglieds der Band Spice Girls zahlreiche Fotos des Paares und seines Nachwuchses zu sehen. 

https://www.instagram.com/p/CCNyDhxJxxu/

“Ich mag die in dem kleinen schwarzen Catsuit”

David Beckham berichtet zum Hochzeitstag davon, wie er sich in Victoria verguckte. Auch er teilt dazu einige Schnappschüsse und kurze Videoclips aus dem Familienalbum sowie von Victoria im früheren Girlband-Look. “Nun, vor ungefähr 23 Jahren saß ich mit Gary Neville in einem Raum und die Spice Girls waren im Fernsehen und ich drehte mich zu ihm um und sagte: ‘Ohhhh, ich mag die in dem kleinen schwarzen Catsuit.’ Wer hätte das gedacht? Jetzt feiern wir 21 Jahre Ehe und haben vier der schönsten und perfektesten Kinder. Danke. Ich liebe dich”, schreibt er.

  • “Ich bin ein Cider-Mann”: Prinz William gönnt sich einen Drink
  • Auflösung von “Sussex Royal”: Meghan und Harry gehen nächsten Schritt
  • Ehe-Aus für Jennifer Grey: ”Dirty Dancing”-Star trennt sich nach 19 Jahren

Victoria und David Beckham haben gemeinsam die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sowie die Tochter Harper Seven, die gleichermaßen die Jüngste im Beckham-Bunde ist. Regelmäßig gibt die Promifamilie auf Instagram Einblicke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel