Verona Pooth: Ihre schlüpfrige Bluse macht die Fans verrückt

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. Januar 2020

Verona Pooth: Ihre schlüpfrige Bluse macht die Fans verrückt

Wenn Verona Pooth eins richtig gut kann, dann ist es wohl ihr Talent, ihre Figur sexy in Szene zu setzen. Auf Instagram hält die 51-Jährige ihre Fans regelmäßig mit knappen Outfits bei Laune. Auch ihr aktueller Post kommt bei den Followern gut an. Kein Wunder, die Zweifach-Mutter gewährt mal wieder tiefe Einblicke! Zu ihren schwarzen Leder-Hotpants, ihrer gepunkteten Strumpfhose und ihren High-Heels trägt Verona eine rote Satin-Bluse – und die ist überaus schlüpfrig.

💥💥💥 Aufzeichnung RTL 🎬 Günter Jauch 👍🏽😉

A post shared byVERONA (@verona.pooth) on

Bei diesem raffinierten Anblick können sich auch die Fans mit ihren Komplimenten nicht zurückhalten. “Mega tolles Outfit und eine wunderschöne Frau mit einer super Figur”, schmeichelt ein User der gebürtigen Bolivianerin. “Wow mal wieder ein heißes Outfit, steht dir richtig gut”, zeigt sich ein anderer begeistert. 

Günther Jauch: Über diese IBES-Panne lacht das Netz

Eingefleischte “Wer wird Millionär”-Fans wissen, dass Günther Jauch am Ende seiner Show stets die nachfolgende Sendung ankündigt. Auch am gestrigen Montag verabschiedete sich der Moderator wie gewohnt von seinen Zuschauern und gab einen Ausblick auf das abendliche Fernsehprogramm bei RTL. Eigentlich keine Hürde für den geübten Entertainer. Und auch Freunde des Trash-TV wissen natürlich, dass aktuell die 14. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL den Sendeplatz um 22.15 Uhr belegt. Während Sonja Zietlow und Daniel Hartwich also schon im australischen Dschungel in den Startlöchern stehen, passiert Günther Jauch ein kleines Missgeschick. 

Denn anstatt das Dschungelcamp anzukündigen, wendet sich Günther Jauch mit diesen Worten an die Zuschauer vor den Fernsehern: “Jetzt geht es weiter mit ‘Extra'”. Huch! War diese kleine Panne tatsächlich ein Versehen oder vielleicht sogar beabsichtigt? Wollte der 63-Jährige den Abend möglicherweise mit einem Seitenhieb gegen das Dschungelcamp beenden? Oder hat der gebürtige Münsteraner sich etwa bei der Aufzeichnung der Sendung vertan? Den Twitter-Usern ist der Grund für den kleinen Fauxpas total egal! Auf der Social-Media-Plattform trudelt ein Tweet nach dem nächsten ein.

“Kurzer Schockmoment: Günther Jauch sagt um 22.15 Uhr: “Jetzt geht es weiter mit Extra” schreibt ein User sichtlich erschüttert. “Mensch, da ist der Herr Jauch aber falsch informiert”, kommentiert ein anderer. Ob nun gewollt oder ungewollt: Günter Jauch brachte seine Zuschauer einmal mehr gehörig zum Lachen.

Dschungelcamp 2020

Das sind die zwölf Kandidaten




Iris Abel zeigt sich erstmals im Bikini

Iris Abel ist stolz auf ihre neue Figur – und das dürfen auch alle sehen! Die “Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin hat mehr als 30 Kilogramm abgenommen. Auf Instagram hat die 51-Jährige jetzt Fotos im feuerroten Bikini veröffentlicht. Gut erholt und sichtlich happy schickt Iris Abel sonnige Urlaubsgrüße an ihre Fans. Und die sind begeistert: “Wow…Respekt!“, “So beautiful“ und “Du siehst so toll aus“, überschlagen sich die Kommentare der Follower.

🌞🏖🏊‍♀️ Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen, die wärmen 😘 Happy Monday #picoftheday #instaholidays #ägypten #magenbypassoperation #wls #wlstransformation #ilovemyself #abnehmen #neueslebensgefühl #gutevorsätze #bestager #ü50 #women #niceday #travel #goodvibes #sommerhausderstars #deutschestars @rtl.tv @transformation.shoutout #instagramdiet #bariatricsurgery #bariatric #gastricsleeve #adipositas #derspeckmussweg #gastricbypass #ageless #jetzterstrecht

A post shared byDie Bäuerin (@iris.abel.official) on

Kein Wunder, die “Bauer sucht Frau“-Kandidatin wirkt in ihrem Wohlfühlgewicht viel selbstbewusster. Im Mai letzten Jahres ließ sich Iris Abel ein Magenband einsetzen. Doch die Magenbypass-Operation war nicht der einzige Grund für die Gewichtsreduktion. “Auch mit einem Magenbypass fällt die Abnahme nicht vom Himmel. Ohne Sport und Disziplin läuft da nämlich auch nichts”, verrät der TV-Star auf Instagram. Ihren Fans rät Iris Abel: Seid mutig und setzt es um, egal was andere sagen. Hört immer auf eure innere Stimme.“

13. Januar 2020

Nazan Eckes verabschiedet sich aus ihrem Südafrika-Urlaub

Diese Bilder machen neidisch! Auf Instagram versorgt Nazan Eckes ihre Follower aktuell mit heißen Urlaubsgrüßen aus Südafrika. Ob im Bikini, Badeanzug oder bauchfreiem Top – mit ihrem Superbody begeistert die 43-Jährige ihre Fans. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss! Denn jetzt heißt es Abschied nehmen. Die Zweifach-Mama beendet ihren Südafrika-Urlaub. Allzu schwer scheint ihr die Rückkehr nach Deutschland allerdings nicht zu fallen. “Wenn Montag ist und du dich trotzdem freust… ab nach Hause“, schreibt die “Let’s Dance”-Teilnehmerin unter das Foto.

Wenn Montag ist und du dich trotzdem freust… ab nach Hause. THANK YOU Southafrica, you beautiful country. ☀️❤️🙏 FOTOS @belgin_uengoer #mondaymotivation #yougotthis #southafrica #capetown #goinghome#culture #workingmom

A post shared byNazan Eckes – official (@eckes.nazan) on

Doch dieser Kommentar wirkt fast nebensächlich bei dem Outfit von Nazan! Das entgeht auch den Fans nicht. Die attraktive Brünette strahlt in einem lässigen Zweiteiler, der viel nackte Haut zulässt. Kein Wunder, dass die Follower bei diesem Anblick ins Schwitzen kommen. “Wow perfect und so hübsch und heiß heißer am heißesten“, kommt ein Nazan-Fan aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und auch wir sind von dem wunderbaren Beach-Look extrem begeistert!

Die Geissens sind zurück

Für alle Trash-Fans gehören die Geissens zum festen Bestandteil des Fernsehprogramms. Seit 2011 begleitet RTLzwei das luxuriöse Leben der Promi-Millionäre Carmen und Robert Geiss sowie ihrer beiden Töchter Shania, 14, und Davina, 15, mit der Kamera. Vor Kurzem gab der Sender bekannt, dass noch bis 2021 weitere Folgen der TV-Stars über den Bildschirm flimmern werden. Seit heute ist auch bekannt, wann die Geissens sich aus der Winterpause zurückmelden: im Februar kommen alle Anhänger endlich wieder auf ihre Kosten. Und das gleich doppelt! Wie das Medienmagazin DWDL heute veröffentlicht, werden die Episoden sogar als Doppelfolge ausgestrahlt. 

Was erwartet die Zuschauer? Die schillernde Millionärsfamilie wird unter anderem nach Valberg (französische Alpen) reisen, um dort mit guten Freunden den Winter einzuläuten. In ihrem Domizil wird es voll, denn Davina und Shania haben Freunde eingeladen. Statt Sommerbekleidung stehen dann dicke Winterpullis und Steppmantel auf dem Programm. Nach der Winter-Auszeit verschlägt es die TV-Reality-Stars weiter nach Südafrika.

Die Geissens

So regt sich Robert über seine extravagante Carmen auf

RTLzwei zeigt die neuen Folgen von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” ab dem 3. Februar um 20.15 Uhr.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: DWDL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel