Verliebte Patricia Blanco: Jetzt wagt sie den nächsten Schritt

Andreas Ellermann ist begeistert

Patricia Blanco, 48, schwebt auf Wolke 7: Seit Sommer 2019 ist sie mit Entertainer Andreas Ellermann, 54, liiert.

Das Paar lernte sich über eine gemeinsame Bekannte, Michaela Schäfer, 36, kennen …

… und ist seitdem unzertrennlich. 

Patricia Blanco, 48, kann gar nicht genug von ihrem Liebsten Andreas Ellermann, 54, bekommen. Die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco, 82, zog gerade erst nach Hamburg, um dem Entertainer möglichst nahe zu sein. Doch nun folgt der nächste Schritt: Ein ganz besonderer Liebesbeweis von Patricia.

Patricia Blanco: “Andreas ist jetzt meine Familie”

Eine dicke Klage, haufenweise Ausraster, Seitenhiebe in Interviews und dann die handfeste Eskalation auf der Frankfurter Buchmesse: Der Reality-Star hat eine dunkle Vergangenheit, wenn es ums Thema Familie geht. Die jahrelangen Dramen vor laufenden Kameras, beschatten noch immer die Beziehung zu ihrem berühmten Vater Roberto Blanco. 

Doch mit Andreas möchte Patricia das nun alles hinter sich lassen und äußert sich gegenüber der “Bild” so:

Andreas ist jetzt meine Familie. Außer meiner Mutter und meiner Schwester habe ich ja keine Familie mehr…

Diesen Gedanken möchte die TV-Diva nun immer bei sich tragen und sticht sich glatt ein riesiges Liebes-Tattoo. 

Patricias krasser Liebesbeweis geht unter die Haut

Das Motiv auf ihrem linken Unterarm zeigt ein Herz, ein Unendlichkeits-Zeichen und die Namen der beiden. Über das Geschenk sagt Patricia: 

Es sollte eine Überraschung für Andreas sein! Es besiegelt unsere Liebe und ist viel mehr als ein Liebesbeweis. Ich möchte jeden Tag auf das Tattoo schauen können und uns beide vereint sehen.

Auf Instagram präsentieren die Turteltauben stolz das Ergebnis:

 

View this post on Instagram

Love❤️❤️❤️

A post shared by Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) on

Andreas ist ganz hin und weg von dem tiefgehenden Liebesbeweis seiner Patricia:

Es ist das schönste Geschenk, das Patricia mir machen konnte. Nun hält unsere Liebe wirklich für immer.

Hoffentlich ist diese Beziehung auch wirklich für die Ewigkeit bestimmt. Nach dem ganzen Drama wäre es ihr nur zu wünschen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel