Valentina Pahde: Aus und vorbei! Sie wurde schon ausgetauscht | InTouch

Traurige News von Valentina Pahde! Wegen einer Verletzung fällt die Schauspielerin bei der „Let’s Dance“-Tour aus.

Valentina Pahde belegte im Frühjahr den zweiten Platz bei „Let’s Dance“. Auch bei der großen Tour wollte die „GZSZ“-Beauty die Fans mit ihren Performances vom Hocker hauen. Doch jetzt hat ihr eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung gemacht…

Auch interessant:

  • Charlène von Monaco: Sieg der Ex-Geliebten! Wird diese Frau Monacos neue Fürstin?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit und ein Baby!

Bitteres Aus für Valentina Pahde

Die Ärzte haben Valentina eine Tanzpause von mindestens einer Woche verordnet. „Jede Bewegung könnte dazu führen, dass die Rippe bricht“, erklärt sie traurig auf Instagram. Eine Katastrophe für die ehrgeizige Blondine! „Mir bricht es natürlich das Herz. Würde gerne für euch mit Valentin weiter tanzen.“

Was läuft wirklich zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason? Jetzt äußert sich erstmals Valentinas Ex-Freund Raúl Richter zu dem Beziehungsleben der Beauty…

Jedoch glaubt Valentina, dass sie nach einer Pause wieder auf dem Tanzparkett stehen kann. „Ich ruhe mich jetzt aus und hoffe, dass ich dann ganz schnell wieder fit bin!“, verspricht sie.

Ein vorläufiger Ersatz ist bereits gefunden. Ihr Tanzpartner Valentin Lusin wird mit seiner Frau Renata ihre Weltmeister-Kür auf der Tour zeigen. Damit lässt sich die Zeit bis Valentina wieder gesund ist, sicherlich gut überbrücken.

Kehrt Valentinas angeblicher Freund Rúrik Gíslason doch zu seiner Ex zurück? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel