"Überglücklich": Chloe Madeley ist erstmals Mutter geworden!

Das sind freudige Neuigkeiten von Chloe Madeley (35)! Die Fitnessinfluencerin und ihr Mann James Haskell sind aus der britischen Version des Dschungelcampsbekannt. Im vergangenen Februar verkündeten die Blondine und der Ex-Rugby-Spieler dann, ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Nun muss sich das Ehepaar auch nicht länger gedulden: Chloe und James‘ Tochter erblickte vor wenigen Tagen das Licht der Welt!

Die frischgebackenen Eltern schweben gerade im siebten Himmel! So plauderte das Paar gegenüber OK! aus: „Wir sind überglücklich, unsere Tochter auf der Welt willkommen zu heißen. Wir sind total vernarrt und strahlen vor Stolz.“ Die Geburt ihres Babys teilten Chloe und James mit einer Schwarz-Weiß-Aufnahme mit: Auf dem Bild ist die kleine Hand ihrer Tochter zu sehen. Den Namen ihres Mädchens und Details zur Geburt gaben die TV-Bekanntheiten allerdings noch nicht bekannt.

Auch Chloes Vater – Richard Madeley – war schon während ihrer Schwangerschaft total aus dem Häuschen. In einer Folge von „Loose Women“ erklärte der 66-Jährige: „Es ist schon etwas Besonderes, wenn die eigene Tochter ein kleines Mädchen bekommt, das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, aber das tut es irgendwie doch.“ Nun kann der Journalist seine Rolle als Opa in vollen Zügen genießen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel