Udo Walz: Der Star-Friseur ist tot

Fans und Freude aus aller Welt trauern um den beliebten Star-Friseur Udo Walz! Er hinterlässt ein großes Loch in den Herzen seiner Fans…

Große Trauer um Udo Walz! Der beliebte Star-Friseur ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Das bestätigt sein Ehemann Carsten Thamm-Walz gegenüber “Bild”. Doch was genau ist passiert? Vor rund zwei Wochen erlitt er einen Diabetes-Schock und fiel ins Koma. “Udo ist friedlich um 12 Uhr eingeschlafen”, verrät sein Gatte mit gebrochenem Herzen.

Sci-Fi-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Der "Stargate"-Star Kirby Morrow ist überraschend gestorben…

Trauriger Abschied von einer Legende

Schon Ende September sorgten sich die Fans um Walz. Nach einer OP am Fuß war er auf einen Rollstuhl angewiesen. Doch selbst das konnte ihn nicht davon abhalten, weiterhin für seine Kunden in dem hübschen Salon am Berliner Kurfürstendamm da zu sein.

Walz interessierte sich schon in jungen Jahren für Haare und absolvierte nach seinem Praktikum eine Friseurlehre in Stuttgart. Als er 18 Jahre alt war, kümmerte er sich bereits um die Frisuren vieler großer Stars – darunter auch Romy Schneider und Marlene Dietrich.

Er hinterlässt seinen Partner Carsten, mit dem er im Sommer 2008 eine eingetragene Lebenspartnerschaft begründet hat.

Oh nein! Von diesen Stars mussten wir uns 2020 bereits verabschieden:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel