Udo Walz (76) war Friseur und bester Freund der Promis: Die schönsten VIP-Bilder

Schwer vermisst und unvergessen: Mit 76 Jahren ist Starfriseur Udo Walz am Freitagmittag (20. November) in der Berliner Charité verstorben.

Nach einem Diabetesschock war er ins Koma gefallen und sofort ins Krankenhaus gekommen. Dort lag er zweieinhalb Wochen allein auf der Intensivstation.

Lesen Sie auch

Udo Walz: Immer mehr Stars äußern sich zu seinem Tod

Lesen Sie auch

Diese Promis ließen Udo Walz an ihre Haare

Udo Walz: Ein Coiffeur und Gentleman

Klar ist schon jetzt: Der Coiffeur, der sein Leben lang dem deutschen und und dem internationalen Jetset die Haare machte, hinterlässt in vielen Leben eine Lücke. Zu Lebzeiten war er stets von Prominenten umringt, die seine Späße fast ebenso wie sein Handwerk schätzten.

Einige Prominente, die jetzt  um den Verlust ihres langjährigen Gefährten trauern, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel