Traumurlaub mit blondem Model: Geht da was, Rúrik Gíslason?

Fans sind schon ganz aufgeregt

Traumurlaub mit blondem Model: Geht da was, Rúrik Gíslason?

Ist der wohl begehrteste Junggeselle weg vom Markt? Seit seiner gescheiterten Liebelei mit „Let’s Dance“-Kollegin Valentina Pahde, war Rúrik Gíslason offiziell Single. Das Blatt könnte sich jetzt allerdings wenden. Der Ex-Fußballprofi zeigte sich jetzt nämlich mit gleich zwei heißen Blondinen im Urlaub – ist eine davon seine neue Freundin? Fans munkeln…

Rúrik urlaubt in Tampa

Gemeinsame Foto-Sessions im Hotel, bei denen er den Fotografen mimt, ausgiebige Sonnenbäder am hauseigenen Pool oder Party-Nächte in den Clubs – Rúrik scheint aktuell eine richtig gute Zeit zu haben. Gemeinsam mit einer ganzen Gruppe an Freunden urlaubt er derzeit in Tampa, Florida. Mit einem Video, in dem er fröhlich die Treppen runter hüpft und vor laufender Kamera Quatsch macht, zeigte er gerade erst seine „Stimmung der letzten Tage“. Bewiesenermaßen ausgelassen!

Wer dafür verantwortlich ist? Möglicherweise eine seiner weiblichen Begleitungen, wie seine Follower mutmaßen.

"Wähl ihn"

Fans waren ganz aus dem Häuschen, als Model Eline Syrdalen einen gemeinsamen Urlaubsschnappschuss in einer Galerie auf Instagram teilte. Auf dem Foto an Position 2 in dem Posting liegt sie neben Rúrik auf einer Liege am Pool. Beide Sonnenanbeter halten einen Drink in der Hand, während sich der Fußballer leicht in Richtung seiner weiblichen Urlaubsbegleitung lehnt. Lässig wie eh und je setzt Rúrik seinem muskulösen Body in Szene, während Eline kichert und ihm zuprostet.

Dass die beiden mit ihrem harmlosen Foto Kopfkino bei den Fans auslösen könnten – damit dürften sie nicht gerechnet haben. Doch Elines Follower sehen sie an der Seite von Schnuckel Rúrik: „Ihr würdet so hübsche Kinder bekommen“ oder „Nimm ihn“ heißt es in der Kommentarspalte. Andere sind eher diskret und bringen ihre Freude mit Emojis zum Ausdruck. Etliche Herzchen und Feuer-Symbole finden sich in den Reaktionen wider.

Rúrik und Eline – was geht denn da?

Was tatsächlich zwischen Rúrik und Eline geht? Daraus machen die zwei ein Geheimnis. Es ist aber unverkennbar, wie gut sich die beiden zu verstehen scheinen.

RTL hat bei dem Ex-“Let’s Dance“-Teilnehmer nachgehakt, eine Antwort steht noch aus. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel