Tom Kaulitz + Heidi Klum: Jawort auf der Jacht von Aristoteles Onassis?

Tom Kaulitz, 29, und Heidi Klum, 46, sollen sich laut Insidern am Samstag, den 3. August, in Italien das Jawort geben. Wie RTL berichtet, haben sie sich für ihre Hochzeit einen ganz besonderen Ort ausgesucht: die Jacht Christina O. 

Tom Kaulitz + Heidi Klum: Hochzeit auf Luxus-Jacht?

Dabei handelt es sich um die 99 Meter lange und unfassbar luxuriöse 25-Millionen-Euro-Jacht, die einst dem griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis und der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy gehörte und nach Onassis Tochter Christina Onassis benannt wurde. Nach Onassis‘ Tod schenkte seine Erbin die Jacht dem griechischen Staat. Sie wurde für schlappe 450.000 Euro pro Woche an Stars wie Anna Nicole Smith, Paul McCartney, P. Diddy, Donatella Versace, Tommy Hilfiger, Prinz Andrew und Sarah Ferguson, Madonna, Johnny Depp und Tommy Lee verchartert. 

Herzogin Meghan

Sie überrascht mit einem Geständnis


Auf dieser Jacht sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz Berichten zufolge das Jawort geben. 

Auf dieser Jacht sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz Berichten zufolge das Jawort geben. 

  • Facebook
  • Pinterest
  • Twitter
  • E-Mail

Die Jacht von Aristoteles Onassis + Jacqueline Kennedy Onassis

Auf der Jacht wurden auch die Hochzeitsfeierlichkeiten von Grace Kelly und Rainier III. von Monaco abgehalten. Fast jede Kabine hat prominente Nutzer gehabt, darunter Maria Callas, Frank Sinatra, Richard Burton mit Elizabeth Taylor, Greta Garbo, John Wayne, König Faruk von Ägypten, Aga Khan, Marilyn Monroe, John D. Rockefeller und J. Paul Getty.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Die große Party VOR der Hochzeit

Intime Hochzeit für Heidi Klum + Tom Kaulitz?

Der Jachtverleih „Yacht Charter Fleet“ schreibt auf seiner Website, dass insgesamt 34 Gäste an Bord schlafen können. Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen angeblich ungefähr 120 Gäste eingeladen haben, um gemeinsam mit ihnen ihre Liebe zu zelebrieren. Stichwort Liebe: Die Hochzeitsnacht sollen Berichten zufolge allerdings nur Tom und Heidi auf dem Luxus-Dampfer verbringen – als Ehepaar. 

Verwendete Quellen: RTL, YachtCharterFleet.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel