Throwback: Susan Sideropoulos zeigt das 1. gemeinsame Pärchen-Foto mit ihrem Mann

Schauspielerin reist in die Vergangenheit

Throwback: Susan Sideropoulos zeigt das 1. gemeinsame Pärchen-Foto mit ihrem Mann

Susan Sideropoulos erinnert sich an die Anfänge ihrer Liebe

Bei Instagram teilte Susan Sideropoulos (41) ein altes Foto mit ihrem Ehemann Jakob. Genau genommen ist es das erste gemeinsame Bild der beiden als Pärchen, das 1995/96 in einem Feriencamp entstanden ist, schreibt sie unter dem Beitrag. Passend dazu kündigt die Schauspielerin einen weiteren Livestream mit ihrem Liebsten an.

Vor den Social Media-Ferien kann man ja noch einmal live gehen!

Auf dem Bild liegen die beiden aneinander geschmiegt auf dem Boden und grinsen in die Kamera. Beide sind für die 90er typisch angezogen, was Susan auch erwähnt „90ieskids“. Außerdem witzelt sie noch „Lucilectric trifft auf Nick Carter Gedächtnisfrisur“.

Zu dem Pärchen-Foto schreibt die 41-Jährige, dass die meist gestellte Frage ihrer 185.000 Follower ist, ob sie nochmal mit Jakob live gehen kann. Kein Problem, „Und bevor ich mich in meine „Social Media Detox Ferien“ begebe, dachte ich mir – zum Jahresabschluss wäre das doch nochmal schön“ schreibt Susan. In der Instagram-Story teilte der „GZSZ“-Star dann noch einen Sticker, damit Fans Fragen für den Livestream stellen können.

Susan Sideropoulos: Comeback mit GZSZ

Bald ist Susan Sideropoulos auch wieder im TV zu sehen. Nach etwa zehn Jahren stehen sie und ihr ehemaliger GZSZ-Kollege Daniel Fehlow (46) wieder gemeinsam vor der Kamera. Die beiden werden in dem Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ zu sehen sein. Daniel spielt natürlich die Hauptrolle Leon Moreno, doch ob auch Susan in ihrer alten Rolle der Verena Koch zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel