Thomas Neuwirth ohne Make-up: Bei diesem Look ist Conchita Wurst nicht zu erkennen

Thomas Neuwirth ohne Make-up: Bei diesem Look ist Conchita Wurst nicht zu erkennen

Tom Neuwirth: Alltags-Look hat mit Conchita Wurst nicht viel zu tun

Thomas Neuwirth alias Conchita Wurst (32) ist bekannt für perfektes Styling – die Haare und das Kleid sitzen immer wie angegossen. Seinen Followern zeigt sich Tom auf seinem Instagram-Profil aber auch gerne immer mal ganz privat. Im gemütlichen Alltags-Look und ganz frei von Make-up strahlt er nun für seine Fans in die Kamera. Hätten Sie ihn auf seinem aktuellen Foto sofort erkannt?

Tom alias Conchita zeigt sich im Wohlfühl-Look

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt Tom im hellen Poloshirt, mit Rauschebart und dunkler Beanie. „I feel so cute today“, (z. Dt. „Ich fühle mich heute so süß“) schreibt Tom zu seinem aktuellen Insta-Selfie. 

Nicht nur er, auch seine Fans und Freunde mögen das Foto: „Ummmm, jeden Tag“, kommentiert US-Popstar Anastacia sein Statement. Der deutsche Moderator Ralph Morgenstern stimmt dem mit einem glücklichen Emoji zu. 

https://www.instagram.com/p/CHxfa_kJ4tE/

Ein Beitrag geteilt von Conchita / TOM / WURST (@conchitawurst)

Tom ist ein echtes Chamäleon

Vor sechs Jahren gewann er als Conchita Wurst mit seinem Song „Rise Like A Phoenix“ im Abendkleid und Vollbart den „Eurovision Song Contest“. Bereits 2019 schickte Tom seine Kunstfigur in Rente, mit seinen extremen Looks fällt er trotzdem gerne noch auf. 

Zwischenzeitlich hatte er mal weißblonde Haare und Bart, trug davor sogar mal Glatze. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel