The Masked Singer: Steckt Sarah Lombardi im Skelett-Kostüm? Jetzt packt sie aus

Ist sie es oder ist sie es nicht? Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Sarah Lombardi bei The Masked Singer” im Skelett-Kostüm steckt. Jetzt spricht sie selber.

Für die meisten Zuschauer ist es ganz eindeutig! Sarah Lombardi ist definitiv das Skelett bei “The Masked Singer”- spätestens seit dem letzten AUftritt. “Das ist 10000% Sarah Lombardi”, “Noch mehr Sarah geht nicht” oder “Wer jetzt immer noch behauptet es sei NICHT Sarah, dem ist nicht mehr zu helfen”, sind nur einige der Kommentare auf dem Instagram-Account der Musik-Show.

Doch haben die Fans wirklich Recht?

Folge verpasst? HIER könnt ihr “The Masked Singer” bei Joyn streamen.*

In diesem Jahr ist "The Masked Singer" so spannend wie. Vor allem die Erdmännchen sorgen für viel Wirbel! Stecken darunter etwa Gülcan Kamps und ihr Mann Sebastian?

Sarah Lombardi äußert sich zu de Verdacht

Endlich äußert sich die Sängerin selbst zu den Gerüchten. “Das Skelett singt toll! Dass ich darunter vermutet werde, freut mich natürlich. Ich könnte mir gut vorstellen, auch mal an der Show teilzunehmen”, so die 28-Jährige gegenüber ProSieben.

Aber stimmt das wirklich oder will Sarah die Fans nur in die Irre führen? Die Stars der Show müssen über ihre Teilnahme stillschweigen bewahren. Denn erst wenn die Maske fällt, kommt raus, wer wirklich drunter steckt.

Ob Sarah Lombardi also wirklich das Skelett ist? Man darf gespannt sein…

Heftige Lüge von Sarah Lombardi aufgeflogen. Im VIDEO erfahrt ihr die ganze Wahrheit:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel