Tessy von Luxemburg: Erstes zuckersüßes Bild mit Baby Theodor

Tessy Antony-de Nassau, 35, und Ehemann Frank Floessel sind zum erstes Mal gemeinsam Eltern geworden. Das verkündete der Sohn der einstigen luxemburgischen Prinzessin Gabriel von Nassau, 15, am 27. August 2021 auf ihrem Instagram-Account. Nun gibt es das erste Bild von Baby Theodor – und es ist zum Dahinschmelzen!

Tessy von Luxemburg zeigt erstmals Baby Theodor

Freudestrahlend liegen sich Tessy und ihr Mann in den Armen. Dabei umklammert die Unternehmerin ganz behutsam ihr Neugeborenes. Zum ersten Bild mit ihrem Sohn schreibt sie: "Unser kleiner Theodor", inklusive rotem Herz. Man kann nur mutmaßen, wie viel Liebe die frischgebackenen Eltern in diesem Moment empfinden müssen. Währenddessen schlummert Klein-Theodor – eingewickelt in ein Handtuch – ganz friedlich in den Armen seiner Mama. Er soll gesund und sogar schon sehr aktiv sein.

https://www.instagram.com/p/CTFAzTOID00/

Baby Theodor ist bereits Tessys dritter Sohn

Es ist das erste gemeinsame Kind für Tessy und Frank. Die luxemburgische Geschäftsfrau hat bereits zwei Kinder aus der geschiedenen Ehe mit Prinz Louis von Luxemburg, 34: die beiden Söhne Gabriel und Noah, 13. Frank Floessel hat eine Tochter namens Julia.

Anfang des Jahres gab das Paar seine Verlobung bekannt. Ende Februar wurde Tessys Schwangerschaft auf Instagram verkündet. Am 23. Juli 2021 gaben sich das Paar in einer intimen Zeremonie – kurz vor der Geburt – noch schnell das Jawort. Die glücklichen Eltern kennen sich schon länger. Im Oktober 2017 teilte Tessy ein erstes Selfie mit ihrem Frank auf Instagram. Der Unternehmer und Investor ist Deutscher mit Wohnsitz im schweizerischen Küsnacht. Er war ebenfalls schon einmal verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel