Sylvie Meis: Liebe auf den ersten Blick

Sylvie Meis: Liebe auf den ersten Blick

Sylvie Meis schwärmt von ihrem Ehemann Niclas Castello.

Seit Sommer 2019 sind die TV-Moderatorin und der Künstler unzertrennlich. Damals lernten sie sich auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann kennen. Und schon beim ersten Augenkontakt flogen die Funken, verrät die 43-Jährige nun im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. „Für uns beide war der Moment, als wir uns das erste Mal in die Augen geschaut haben, der Moment, als wir uns verliebt haben“, beschreibt sie die magische Szene.

Dem Paar war schnell klar, dass es eine gemeinsame Zukunft zusammen aufbauen wollte. Ein Jahr später folgte die Traumhochzeit in Florenz. Für Sylvie immer noch die beste Entscheidung ihres Lebens. „Ich fühle mich sehr angekommen“, zeigt sie sich glücklich.

Einiger Wermutstropfen: Das Paar muss auf gemeinsame Kinder verzichten. Wie die niederländische Schönheit kürzlich enthüllte, kam sie wegen ihrer Brustkrebs-Erkrankung bereits früh in die Wechseljahre. Sylvie akzeptiert diesen Umstand allerdings mit bewundernswerter Stärke. „Niclas ist meine große Liebe. Ich fühle mich so glücklich und reich beschenkt, weil ich ihn, meinen Sohn Damián und so viele wundervolle Menschen um mich habe. Ich bin unendlich dankbar für mein Leben“, sagte die 43-Jährige gegenüber ‚Bunte‘.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel