Sylvie Meis genießt Kuschelmomente mit Sohn Damian vor der Hochzeit

Zeit für den wichtigsten „Mann“ in Sylvies Leben

Die Aufregung steigt, der große Tag rückt immer näher: Schon am Samstag (19. September) werden für Sylvie Meis (42) und ihren Verlobten Niclas Castello (42) im romantischen Florenz die Hochzeitsglocken läuten. Und dann soll es einen regelrechten Hochzeits-Marathon geben. Wie schön, dass da auch noch ein bisschen ganz persönliche Zeit bleibt. Zeit mit dem wohl wichtigsten “Mann” im Leben der Moderatorin. Im Video zeigen wir, wie Mama Sylvie kurz vor der geplanten XXL-Hochzeit noch mal innige Kuschelmomente mit ihrem Sohn Damian (14) genießt.

Damian soll Sylvie vor den Altar führen

Ganz besonders eint die beiden nun auch die Tatsache, dass der Teenager seine Mama vor den Traualtar führen wird. Somit wird er die Rolle von Sylvies Papa übernehmen, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann. Da auch Sylvies Mama nicht mit nach Italien kommen kann, ist Damian nun ihr familiärer Rückhalt. Umso schöner, dass hier offenbar alles in bester Ordnung ist. So steht einer wahren Märchen-Hochzeit mit zwei wunderbaren Männern an Sylvies Seite nun nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf die ersten Bilder!

Im Video: Der Hochzeits-Countdown läuft auf Hochtouren


Sylvie Meis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel