Svenja Holtmann ist wieder Mama geworden

Svenja Holtmann ist wieder Mama geworden

Svenja Holtmanns Baby ist da

Svenja Holtmann im Mama-Glück! Im Februar hatte die Ex-Freundin von Til Schweiger (57) ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Jetzt ist das Baby da. Die frohe Botschaft gab das Model mit einem zuckersüßen Foto ihres Nachwuchses via Instagram bekannt.

Es ist ein…

„Wir sind so verliebt“, schreibt Svenja Holtmann zu dem niedlichen Schnappschuss ihres zweiten Sohnes, der selig schlummert. Die jetzt zweifache Mama verrät auch direkt noch ein paar Details zum neuen Familienmitglied. Der kleine Mann trägt den Namen Mika Jordi und kam am 7. August 2021 zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 4380 Gramm bei einer Größe von 57 Zentimetern. Ein richtiger Wonneproppen also!

Svenja und ihr Partner Sönke Rosenkranz sind bereits Eltern von Söhnchen Carlo, der im September 2109 geboren wurde. Die beiden sind seit 2013 ein Paar, 2015 heirateten sie. Zuvor war das Model drei Jahre lang mit dem Schauspieler Til Schweiger liiert. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel