Süßes Throwbackfoto: So wild knutschten Sarah Connor und ihr Mann vor 13 Jahren

Happy Jahrestag!

Süßes Throwbackfoto: So wild knutschten Sarah Connor und ihr Mann vor 13 Jahren

Sie sind noch genau so verliebt, wie am ersten Tag: Vor 13 Jahren sind Sarah Connor (42) und Florian Fischer (48) ein Paar geworden. Zu ihrem Jahrestag gratuliert die Sängerin ihrem Mann nun mit einem heißen Knutschfoto, das aus den Anfangszeiten ihrer Beziehung stammt.

Sarah Connor: "Ich liebe dich unendlich!"

Sie zieht ihren Florian leidenschaftlich an sich. Er drückt ihr einen dicken Schmatzer auf den Mund. Entstanden ist das Foto vor 13 Jahren in der „Bar Bobu“, einem Jazz & Blues Club in Berlin. Sarah schreibt zu dem Schnappschuss: „Happy anniversary, mein König! Heute vor 13 Jahren hast du mich so geküsst und tust es bis heute. Ich liebe dich unendlich! Deine Frau“ und versieht den Text mit einem roten Herzen.

Sarah Connor über Höhen & Tiefen in der Liebe

Es ist nicht das erste Kuss-Foto, dass die Sängern von sich und ihrem Mann zeigt. Im Oktober 2022 gratulierte sie ihrem Liebsten ebenfalls mit einem intimen Schnappschuss zum Geburtstag.

Kennengelernt haben sich Sarah und ihr Flori sozusagen bei der Arbeit: Er war und ist immer noch ihr Manager. Ihre Liebe offiziell gemacht haben sie allerdings erst im April 2010. Lange Zeit rätselte man, wie lange das Paar bereits verheiratet sei – und ging von einem Jawort 2017 aus. Doch kürzlich klärte die Sängerin auf: „Wenn ich nicht schon seit neun Jahren mit Dir verheiratet wäre, würde ich Dir heute einen Antrag machen!“. Demnach sind Sarah und Florian bereits seit 2013 verheiratet.

Seitdem haben sie schon viel miteinander erlebt – nicht nur in positiver Hinsicht, wie die Sängerin kürzlich im Sat.1 Frühstücksfernsehen zugab: „Man liebt sich und man streitet sich. […] Ich glaube, es ist nicht einfach mit mir.“

Im Video: Sarah Connor & Florian probieren sich an der Handtuch-Challenge

Sarah Connor versagt bei Handtuch-Challenge

Paar hat zwei gemeinsame Kinder

Sarah und ihr Mann haben gemeinsam zwei Kinder: Delphine Malou und Jax Llewyn. Aus der Ehe mit Marc Terenzi hat die Musikerin noch Tochter Summer und Sohn Tyler. Und damit ist die Baby-Planung im Hause Connor-Fischer auch abgeschlossen, wie die 42-Jährige kürzlich verriet. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel