Süßer Spitzname: Ashley Benson hat neues Tattoo für Cara!

Diese Gerüchteküche brodelt und brodelt: Haben Cara Delevingne (27) und Ashley Benson (29) nun heimlich in Las Vegas geheiratet oder nicht? Die Medien scheinen jedenfalls uneins: Erst war von einer Trauung mit Elvis-Imitator die Rede, dann hieß es, der Pretty Little Liars-Star und das Model hätten nur einen Liebesurlaub in der Glücksspielmetropole verbracht. Eines steht dagegen jedoch fest: Die Liebe der beiden geht unter die Haut! Das beweist Ashley nämlich erneut mit einem Tattoo für ihre Liebste.

Wie Page Six berichtet, habe sich die 29-Jährige gerade in New York einen neuen Liebesbeweis stechen lassen. Direkt über ihrem Hüftknochen verlaufe nun ein zarter, geschwungener Schriftzug: „Squish“ solle dort zu lesen sein. Das kann auf Deutsch zum Beispiel „quetschen“ bedeuten, aber auch „Mus“ – die wohl treffendere Übersetzung: Ashley soll ihre Partnerin genau so nennen! Der Tattoo-Künstler JonBoy, der Caras Spitznamen auf Ashleys Haut verewigte, postete direkt danach ein Foto von seinem Werk auf Instagram. Ganz zur Freude der Fans: „Mein Herz explodiert!“, kommentierte eine Nutzerin das Foto.

Erst im Juli hatten die beiden Turteltauben auf diese Art einander ihre Liebe bewiesen: Cara ließ sich zwischen Brust und Oberarm ein \u0026#8220;A\u0026#8221; stechen, an derselben Stelle trägt Ashley Caras Initialen \u0026#8220;CD\u0026#8221;. Und wer weiß, vielleicht legt Cara ja auch schon bald mit einem weiteren Liebes-Tattoo nach: Die 27-Jährige soll ihre Freundin nämlich liebevoll \u0026#8220;Streusel\u0026#8221; nennen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel