Süße Pause: Kardashian-Kids bekommen von Oma Eis spendiert

Was für eine niedliche Geste von Vielfach-Oma Kris Jenner (65)! Als sechsfache Mutter kann man sich im Laufe seines Lebens auf eine ganze Menge Nachfahren einstellen. Die Keeping up with the Kardashians-Berühmtheit selbst kann sich mittlerweile stolze Oma von sage und schreibe zehn Enkelkindern nennen. Nun unternahm der Realitystar einen Ausflug mit den Kleinsten ihrer Familie und spendierte den Kids ein Eis im Becher.

Vergangene Woche wurde die Kardashian-Jenner-Bande von einigen Paparazzi in West Hollywood bei ihrem gemeinsamen Trip abgelichtet. Mit ihren Enkeln, darunter Stormi (3), True (3) und Dream (4), ging die 65-Jährige ein Eis essen und wurde dabei von ihrer Tochter Khloé (37) begleitet. Dabei wuselte der Nachwuchs ihrer Kinder um die Beine der TV-Persönlichkeit, bis sich jedes der kleinen Mädchen für eine Sorte entschieden hatte. Augenscheinlich hat sich die Rasselbande sehr über ihre Süßspeise gefreut, denn auf den Aufnahmen ist zu erkennen, dass sich die Kinder lachend miteinander unterhielten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel