Süß! Olli Pocher sendet Amira und Ex Sandy Muttertagsgrüße

Oliver Pocher (44) zeigt sich zum Muttertag von seiner weichen Seite. 2010 wurde der Komiker zum ersten Mal Papa. Nur ein Jahr später wurden er und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (39) erneut Eltern. Auch mit seiner Ehefrau Amira (29) arbeitete der Comedian in den vergangenen drei Jahren fleißig an seiner Familienplanung weiter. Anlässlich des Muttertags widmete Olli den beiden Müttern seiner Kinder nun ein paar rührende Zeilen.

„Alles Liebe zum Muttertag, ihr tollen Muttis da draußen!“, schrieb der 44-Jährige auf Instagram. Passend zu den Glückwünschen teilte er zwei süße Aufnahmen von sich, seinen Kindern und deren Müttern. „Ihr seid es, die unsere Kinder zu den (hoffentlich) tollen Menschen machen, die später einmal ihre Kinder mit den wichtigen Werten in diesem Leben erziehen!“, betonte der TV-Star und gab zu, dass er ohne Amira und Sandy ziemlich aufgeschmissen wäre.

Vergangenes Jahr verrieten die beiden Frauen, dass sie als Patchwork-Familie ziemlich gut funktionieren. Doch das sei nicht immer so gewesen. „Wir sind nicht perfekt und es hat bei uns über Jahre gedauert, aber wir haben nie aufgegeben und immer versucht, im Sinne der Kinder zueinanderzufinden“, erklärte Sandy in einem Interview mit Gala.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel