Stillen mit Implantaten? Für Angelina Pannek kein Problem

Angelina (28) und Sebastian Pannek (34) sind seit einigen Monaten im absoluten Babyglück: Mitte Juni konnten die beiden nämlich ihren ersten gemeinsamen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Ihren Fans geben die beiden seitdem nur selten Einblicke in ihren neuen Familienalltag. Doch die Neu-Mama macht nun mal wieder eine Ausnahme: Im Netz plaudert Angelina jetzt nämlich aus, wie es mit dem Stillen bei ihr klappt!

In ihrer Instagram-Story beantwortet die 28-Jährige ein paar Fragen ihrer Fans. Unter anderem wollte ein Follower wissen, ob sie immer noch stille. “Ja, natürlich”, antwortet die Beauty mit einem Herzchen. Und auch mit ihren Implantaten scheint alles zu klappen – bei ihr sei bisher alles “absolut problemlos” verlaufen. Mit anderen Wehwehchen nach der Geburt hat die Mutter eines Sohnes ebenfalls nicht zu kämpfen. So blieb bei ihr der altbekannte Haarausfall nach der Schwangerschaft aus.

Dass Angelina gemachte Brüste hat, dürfte für ihre Fans nicht ganz so neu sein. Doch warum hat sie sich damals für diesen Eingriff entschieden? Die Unternehmerin hatte sich 2016 unters Messer gelegt, um ihre zuvor unterschiedlich großen Brüste angleichen zu lassen. “Links habe ich etwas mehr als auf der rechten Seite. Das stört mich natürlich”, hatte sie damals in einem Interview erzählt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel