Stefan Mross & Anna-Carina: Ehestress! Jetzt geht Stefan zu weit | InTouch

Eigentlich wollte Anna-Carina Woitschack (28) mit ihrem neuen CD-Projekt ganz allein durchstarten. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihren eifersüchtigen Ehemann gemacht. Stefan Mross (45) lässt sie nämlich keine Sekunde aus den Augen und geht einem damit richtig auf die Nerven.

Ob bei der Promo-Tour, dem Videodreh oder einem Fotoshooting – Anna-Carina kann keinen Schritt machen, ohne dass Stefan neben ihr steht. Besonders bei fremden Männern in ihrer Nähe macht er seinem Sternzeichen alle Ehre – denn der aufbrausende „Schütze“ könnte bei Eifersucht eine ganze Wohnungseinrichtung demolieren.

Wie schön! Nach all den Hiobsbotschaften scheint das Glück endlich wieder auf Stefans Seite zu sein…

Geht Stefan zu weit?

“Eifersucht ist natürlich ein Thema“, gesteht der Sänger und Moderator dann auch offen. “Ich habe die tollste und schönste Frau auf der Welt. Dass da mal ein paar Männeraugen hinterherschauen, macht mich ja stolz, aber eine gewisse Eifersucht ist doch was Gesundes.”

Fragt sich nur, wie lange Anna-Carina das noch mitmacht. Denn statt durchzustarten, wird sie nun ausbremst. Beim Videodreh ihrer Single “Einmal unendlich” führte Stefan jetzt sogar Regie. So konnte er sicher gehen, dass kein Tänzer seiner Frau zu nahe kommt!

Natürlich haben sich die Eheleute bei der Hochzeit geschworen, ihr Leben miteinander zu teilen. Doch Stefan könnte seiner Frau ruhig mehr Freiräume lassen. Denn nur wer freiwillig bei jemandem bleibt, gehört wirklich zu einem …

Während es bei Stefan und Anna-Carina gar nicht gut läuft, schwebt Florian im Liebes-Glück!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel