Stacey Solomon hat Angst, sich auf Insta im Bikini zu zeigen

Stacey Solomon (32) gibt ehrliche Einblicke in ihr Seelenleben! Die britische TV-Bekanntheit ist im Oktober 2021 zum vierten Mal Mutter geworden. Ihre Kinder sind ihr ganzer Stolz – wie sie im Netz immer wieder mit Pics verdeutlicht. Doch nicht nur ihr Mama-Alltag wird fleißig auf ihrem Social-Media-Profil dokumentiert: Auch Themen wie Body-Positivity sind Bestandteil ihres Contents. Dabei fällt es Stacey nicht immer leicht, sich in knappen Outfits zu zeigen!

Die 32-Jährige hat nun ihre eigenen Bikinis rausgebracht und wollte dafür auf Instagram Werbung machen. Daraufhin gab Stacey zu: „Mir ist bewusst, dass es so viele Menschen gibt, die ihre Meinung über mein Aussehen haben, weil ich kein Victoria’s-Secret-Model bin.“ Deshalb sei sie nervös gewesen, für ihre eigene Kollektion zu modeln – obwohl sie ihren Körper liebe und so dankbar für ihn sei.

Denn er habe ihr die schönsten Geschenke gemacht: „Ich erinnere mich selbst daran, dass mein Körper die Liebe meines Lebens kreiert hat“, schrieb Stacey in einem Posting und machte ihren Followern damit Mut. Alle seien wunderschön, egal, wie sie aussehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel