Sohn von Dieter Bohlen sieht jetzt ganz anders aus

Poptitan Dieter Bohlen hat insgesamt sechs Kinder. Doch nur eines von ihnen zeigt sich regelmäßig bei Instagram: der 15-jährige Cassian – und der hat sich in den vergangenen Monaten ganz schön verändert.

Fotos von seinen Outfits

Maurice Cassian hingegen präsentiert sich hin und wieder im Netz. So hat der 15-jährige Sohn von Dieter Bohlen zum Beispiel einen eigenen YouTube-Kanal, auch auf Instagram ist der Schüler aktiv. Dort folgen ihm mittlerweile 11.000 Fans. Denen versüßt er den Alltag meist mit Bildern von seinen Outfits.

Auf seinem neuesten Schnappschuss trägt Maurice Cassian eine helle Jeans, ein weißes Shirt und eine beigefarbene Jacke. Dazu kombinierte er helle Sneakers mit schwarzen Schnürsenkeln. Besonders auffällig sind jedoch seine Haare. Denn die trägt der 15-Jährige nicht mehr in Wasserstoffblond wie noch vor einem Jahr.

https://www.instagram.com/p/CHnz5vQsdtK/

Seine Mähne ist deutlich dunkler und auch wesentlich länger. Seinen Fans gefällt der Look. Auf Instagram sind Komplimente wie “tolle Haare” oder “coole Frisur” zu lesen. Auch seine Mama kommentierte den Schnappschuss. Die ehemalige Tänzerin postete drei rote Herz-Emojis unter das Bild.

  • Neues Pärchenfoto auf Instagram: Estefania Küster: rührende Liebeserklärung
  • Ganz der Papa: Dieter Bohlen – Sein Sohn sieht ihm immer ähnlicher
  • “Lief nicht gut”: Dieter Bohlen zeigt Bild vom ”ersten Mal” mit Carina

Maurice Cassian stammt der Beziehung mit Estefania Heidemann, damals noch Küster. Von 2001 bis 2006 war sie mit dem Ex-Modern-Talking-Star liiert. 2005 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Kurz darauf trennte sich das Paar. Beide sind mittlerweile wieder neu liiert. Mit Carina Walz hat Dieter Bohlen zwei weitere Kinder bekommen. Auch Estefania Heidemann wurde nochmal Mama.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel