Sofía Vergara begeistert mit Throwback-Fotos

Sofía Vergara begeistert mit Throwback-Fotos

Sofía Vergara- sexy wie eh und je

Die Schauspielerin Sofía Margarita Vergara (48), wie sie mit vollem Namen heißt, scheint nicht zu altern! Das kolumbianische Model, welches durch die Serie „Modern Family“ im Jahr 2009 an weltweiter Bekanntheit erlangte, kramt für uns tief in ihrer Fotokiste und beweist: Damals wie heute wusste sie schon ganz genau, wie sie ihre Kurven in Szene setzt. Dabei zeigt sie sich natürlich von ihrer besten Seite – meist in sexy Outfits und verführerischen Posen.

Sofía Vergara – sexy Fotos aus den 90ern

Sofía Vergara wurde bereits mit zarten 17 Jahren in ihrer Heimat, am Strand von Kolumbien, entdeckt und ergatterte so erste Modelaufträge. Zu dieser Zeit war sie zwar noch keine Hollywood–Bekanntheit, sie sah aber schon in jungen Jahren wie ein Supermodel aus. Bevor sie dann auch in Hollywood den Durchbruch schaffte, arbeitete sie als Fotomodell. In den 90er Jahren wanderte sie mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihrem kleinen Sohnemann nach Miami aus und genau dort entstanden viele ihrer heißen Bikini–Pics. Die schönsten Fotos aus ihrer Blütezeit, den 90er-Jahren, präsentiert uns die Schönheit nun auf Instagram. Zu ihrem sexy Bikini–Pic schreibt sie: „Los 90’s Miami“. Die Fans versehen ihren Post dabei mit vielen Herzen.

https://www.instagram.com/p/CHhDxKrlWJu/

Ein Beitrag geteilt von Sofia Vergara (@sofiavergara)

Bekanntheit durch "Modern Family"

Nach vielen Modelaufträgen und TV-Jobs für vorrangig spanische Fernsehsender, wurde die US-amerikanische Schauspielerin von heute auf morgen weltberühmt. Sie ergatterte die Rolle der feurigen Gloria Delgado- Pritchett in der Serie „Modern Family“. Ihr Vermögen wird mittlerweile auf 180 Millionen Dollar geschätzt. Ihrem Aussehen in den 90ern steht die Schauspielerin auch heute noch in nichts nach, auch mit 48 Jahren gehört sie zu den schönsten und erfolgreichsten Frauen weltweit!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel