So süß gratuliert Offset seinem Sohn Jordan zum Geburtstag!

Offset (31) hat seinem Sohn offenbar viel zu verdanken. Der Rapper heiratete im Jahr 2017 Cardi B (30). Ihr Liebesglück wurde ein Jahr später mit der Geburt ihrer Tochter Kulture Kiari (4) gekrönt. 2021 erblickte dann Wave Set (1) das Licht der Welt. Doch in seiner Vaterrolle war der „Slippery“-Interpret schon geübt: Er hatte bereits vor seiner Hochzeit mit der Rapperin drei Kinder – Jordan, Kody und Kalea. Offsets Sohn Jordan feierte nun seinen 13. Geburtstag, weshalb ihm sein Vater gebührend gratulierte.

Auf Instagram postete der fünffache Vater eine Reihe von Bildern, die das Geburtstagskind zeigen. So sieht man beispielsweise den Rapper mit seinem Sohn vor einem Thron posieren oder Jordan mit seinen Geschwistern kuscheln. Doch die Fotos waren nicht das Interessante an dem Post, sondern die Worte des 31-Jährigen: „Ich kann nicht glauben, dass ich ein 13-jähriges Kind habe. Mein Erstgeborener, mein König, du hast mich mit 17 zum Mann gemacht. Ich liebe dich, mein Sohn.“

Wird Offset in Zukunft noch mal Vater werden? Auch wenn er darüber bisher noch kein Wort verlor, hatte seine Frau das übernommen. „Ich kann es kaum erwarten, mein Business zu Ende zu bringen und ein drittes Kind zu bekommen“, hatte die „Bodak Yellow“-Interpretin mit einem Bild von ihrer Familie auf Twitter verkündet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel