So heiß ist Netflix-"Élite"-Star Arón Piper als Oben-ohne-DJ

Heißer Nebenjob von Ar\u0026#243;n Piper (23)? Eigentlich kennt man den Hottie überwiegend als Schauspieler. So ist seine bekannteste Rolle die des homosexuellen Schülers Ender in dem Netflix-Hit-Format \u0026#201;lite. In der Sendung erkrankt der Schönling stark, weswegen er ein Schuljahr wiederholen muss. Doch Ar\u0026#243;n selbst scheint sich nun ein zweites Standbein aufzubauen. Der deutsch-spanische Seriendarsteller präsentierte jetzt sein musikalisches Talent im Netz.

In einem aktuellen Instagram-Beitrag, der mehrere Bilder und Videos beinhaltet, sieht man Ar\u0026#243;n mit Freunden auf einem Schiff. Doch der Seriendarsteller ist dort nicht etwa nur, um Party zu machen, er heizt den Passagieren auch als DJ ein – das Ganze oben ohne. Ob er nun auch eine Musikkarriere machen will, ist bis dato nicht bekannt. Es klingt auf jeden Fall schon sehr vielversprechend.

Ar\u0026#243;n kann sich auf jeden Fall ohne Oberteil sehen lassen. Zu seinem aktuellen Liebesleben ist zum Bedauern der Fan-Girls nichts bekannt. Sein Serien-Boyfriend Omar Ayuso ist dagegen auch im echten Leben glücklich mit einem Mann liiert, wie er kürzlich zeigte. Der Tattoo-Fan veröffentlichte nämlich ein süßes Pärchenfoto in seinen sozialen Netzwerken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel