So geht es Jennifer Lange und Andrej Mangold nach ihrer Trennung

Nach ihrem Liebes-Aus haben sich Jennifer Lange und Andrej Mangold erstmals auf Instagram zurückgemeldet. Wie gehen die beiden mit der Trennung um?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind nicht länger ein Paar. Seine Trennung hat das ehemalige “Bachelor”-Traumpaar am vergangenen Wochenende bekannt gegeben. Danach herrschte auf ihren Instagram-Accounts zunächst Stille. Wie geht es den beiden nach dem Liebes-Aus?

Inzwischen haben sich sowohl Mangold als auch Lange in ihren Storys zurückgemeldet. Beide scheinen sich mit Kochen und Sport von ihrem Trennungsschmerz abzulenken. Bei der 27-Jährigen steht aktuell Tanzen und das Erkunden ihrer “neuen Umgebung” in Köln auf der Tagesordnung, wie sie in mehreren Clips zeigt. Mangold setzt derweil auf Joggen an der frischen Luft und gemeinsames Grillen mit Freunden.

Hat Jennifer Lange mit dem Liebes-Aus zu kämpfen?

Gänzlich überwunden hat Lange die Trennung aber offenbar noch nicht. Zwischen ihren Gute-Laune-Postings sind oft Sprüche zu lesen, wie etwa “Das Leben besteht aus Tests, Herausforderungen, Bitterkeit, Schmerz und Tränen”.

In ihrer jüngsten Story stehen die Worte “Unterschätze mich nicht. Ich weiß mehr, als ich sage. Ich mache mehr, als ich zeige. Und ich bemerke mehr, als du denkst”.

Trennung nach dem “Sommerhaus der Stars”

Jennifer Lange und Andrej Mangold lernten sich 2019 in der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” kennen und lieben. Der Rosenkavalier entschied sich damals im Finale für Lange, und gegen Eva Benetatou, mit der es schließlich im “Sommerhaus der Stars” zum Eklat kam.

Nach ihrer Teilnahme mehrten sich bereits die Spekulationen um eine Trennung von Mangold und Lange. Das Paar musste nach der Eskalation in der Sendung einige Anfeindungen im Netz einstecken. Auf Instagram bestätigten sie am 15. November, künftig getrennte Wege zu gehen.

Einen Trennungsgrund nannte das Paar nicht. “Da dies ein sehr privates Thema ist und auch bleiben soll, möchten wir keine weiteren Fragen dazu beantworten und unsere Privatsphäre wahren”, baten beide. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Andrej Mangold und Jenny Lange äußern sich zu ihrer Trennung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel