Simone Ballack trauert an Weihnachten: Emilio ist immer bei uns

Schwere Zeit für die Familie

Simone Ballack trauert an Weihnachten: Emilio ist immer bei uns

Schwere Feiertage für Simone Ballack

Wie schwer dieses Jahr Weihnachten für Simone Ballack (45) sein muss, mag man sich kaum vorstellen. Im August starb ihr Sohn Emilio im Alter von nur 18 Jahren bei einem tragischen Quad-Unfall in Portugal. Jetzt muss die 45-Jährige die Feiertage zum ersten Mal ohne ihr geliebtes Kind verbringen. Wie schmerzhaft das für Simone ist, verdeutlicht sie jetzt mit einem herzzereißenden Instagram-Post.

„Emilio ist immer bei uns"

Als Emilio in der Nacht zum 5. August mit seinem Quad verunglückte und seinen schweren Verletzungen erlag, brach für Simone Ballack und ihren Ex-Mann, Fußball-Legende Michael Ballack (44), eine Welt zusammen.Seitdem ist für die Familie, zu der auch die Söhne Louis (*2001) und Jordi (*2005) gehören, nichts mehr, wie es einmal war.

Simone vermisst den mittleren ihrer drei Söhne jede Sekunde und wird immer wieder schmerzlich daran erinnert, dass Emilios Leben viel zu früh auf so tragische Weise ausgelöscht wurde. Er fehlt immer und überall. „Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und dass ihr jede Sekunde mit euren Lieben genießt. Für uns ist heute wieder ein schwerer Tag… Emilio ist immer bei uns“, schreibt Simone zu einem besinnlichen Kamin-Bild in ihrer Instagram-Story. (tma)

Emilio Ballack verunglückt


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel