Silvia Wollny: Peinliche Szenen bei "Kampf der Realitytstars" | InTouch

Wie unangenehm! Silvia Wollny hat sich ihren Empfang bei „Kampf der Realitystars“ etwas anders vorgestellt.

Endlich ist es soweit! In der neuen Folge von „Kampf der Realiystars“ mischt Silvia Wollny die Sala auf. Für ihren Einzug haben sich die Macher etwas ganz Besonderes einfallen lassen…

Silvia Wollny: „Das war peinlich!“

Die Bewohner trauen ihren Augen kaum, als plötzlich ein protziger Geländewagen an den Star-Strand vorfährt. Neuzugang Silvia wird gleich mit rotem Teppich und zahlreichen Fotografen empfangen. Und auch die anderen Kandidaten bekommen sich vor Freude gar nicht mehr ein. Sie schreien, applaudieren und begrüßen die Elffach-Mama mit herzlichen Umarmungen. „Dann kam einfach die geilste Sau im deutschen Fernsehen“, schwärmt Jenefer Riili. Und auch JJ Rühle gesteht: „Ich bin totaler Fan von Silvia. Sie ist einfach so ein bezaubernder, toller Mensch.“

Gab es Krach bei "Kampf der Realitystars"? Silvia Wollny ist gar nicht mehr gut auf ihre Kollegin Claudia Obert zu sprechen.

Silvia ist die ganze Aufregung etwas zu viel des Guten. „Der Empfang für mich war schon ein bisschen peinlich. Ich wäre am liebsten ausgestiegen und durch die Büsche reingekommen“, gibt die 56-Jährige im Sprechzimmer zu. Immerhin haben sich die anderen gefreut, sie zu sehen. Das war bisher ja nicht bei allen Neuzugängen so…

Die neue Folge von „Kampf der Realitystars“ könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt vorab streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel