Serkan Yavuz & Pascal Kappés: Traum von der Männer-WG ist geplatzt

Serkan Yavuz & Pascal Kappés: Traum von der Männer-WG ist geplatzt

Wie konnte es dazu kommen?

Pizza-Fan Pascal Kappés und sein „Bachelor in Paradise“-Kumpel Serkan Yavuz hatten es sich so schön vorgestellt: Die Zwei wollten in Köln eine Männer-WG gründen. Dafür hatte Pascal geplant, Serkan bei sich in seiner Wohnung aufzunehmen. Doch daraus wird nichts mehr – und auch Pascal darf bald seine Koffer packen. Ihm wurde die Wohnung zu Ende März gekündigt. Auf Instagram erklärt Serkan die verzwickte Lage.

Pascal wollte Serkan bei sich aufnehmen

Serkan hatte sich vor einigen Monaten von seiner Partnerin Carina Spack getrennt, war daraufhin bei ihr ausgezogen. Seitdem tingelte der Kuppelshow-Star durch die Weltgeschichte, urlaubte in Dubai und begab sich nebenbei auf die Suche nach eigenen vier Wänden in Köln. Eigentlich war Serkan fest davon überzeugt, dass das jetzt ein Ende hat: Sein Kumpel, der Ex-“Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Pascal, wollte ihn gern bei sich aufnehmen.

Auf Instagram feierten beide ihren Entschluss mit einem Fotopost. „Auf eine neue und wilde Zeit, Bro. Eine Männer-WG mit dir Serkan wird nicht nur super lustig, sondern auch real und authentisch“, schrieb Pascal dazu.

https://www.instagram.com/p/CJS_qL-s27t/

Ein Beitrag geteilt von Pascal Michèl Kappés (@pascal.kappes)

Pascal wurde die Wohnung gekündigt

Was Pascal zu diesem Zeitpunkt leider vergessen hatte: Seine Vermieter über die Veränderung zu informieren. Von den WG-Plänen hätten die leider erst bei Instagram erfahren. Und prompt bekamen die Herren die Rechnung für die Aktion, verrät Serkan jetzt in seiner Instagram-Story. Die Jungs werden also keine WG gründen dürfen – und Pascal werde sich jetzt ebenfalls nach einer neuen Wohnung umschauen müssen – seine Vermieter hätten ihm gekündigt. Er müsse zu Ende März aus seiner Wohnung raus sein, so Serkan.

In seiner Instagram-Story lässt der Single seinen Frust raus, als er die Lage zusammenfasst: „Es ist zum Weinen“, erzählt er, versucht aber die Fassung zu behalten. „Es gibt auf dieser Welt nichts mehr, das mich schocken kann.“ Weiter sagt er: „Und somit hat sich das wieder mit der Wohnung und keinen Druck mehr haben. Bin wieder auf der Suche – und der Druck ist wieder da!“ Auch Pascal taucht im Video auf – er steht hinter Serkan und sagt mit ihm im Chor: „Die Stimmung ist am Arsch.“

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche

Vielleicht haben die Jungs im neuen Jahr mehr Glück und finden schon bald eine neue Wohnung – Pascal könnte zur Not bei seiner neuen Freundin Alex einziehen. Nur für Serkan wird’s da wohl etwas schwerer.

Welche dreiste Abzocken es teilweise auf dem Wohnungsmarkt in der Domstadt gibt, verraten wir hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel