Serien-Stars aus „Unter uns“ und „Alles was zählt“ wünschen einen guten Rutsch für 2021!

Serien-Stars aus „Unter uns“ und „Alles was zählt“ wünschen einen guten Rutsch für 2021!

Die Vorsätze und Wünsche der Serien-Stars für 2021!

Das wünschen sich die Schauspieler für das neue Jahr

Hinter den Schauspielern von „Unter uns“ und „Alles was zählt“ liegt ein anstrengendes Jahr. Die andauernde Corona-Pandemie hat auch am Serien-Set einiges verändert und die Dreharbeiten von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt. Für 2021 wünschen sich die Stars vor allem eines: Viel Gesundheit und dass alles besser wird, als im Jahr 2020. Was sich die Schauspieler des „Unter uns“ und AWZ-Casts sonst noch wünschen und wie es mit ihren Vorsätzen für das neue Jahr so aussieht, erfahren Sie im Video.

„Unter uns“-Stars sind voller Vorfreude auf 2021

„Unter uns“-Stars senden Silvestergrüße

„Unter uns“ und AWZ auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW gibt es ganze Folgen von „Unter uns“ und „Alles was zählt“ bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel