Selten: Lionel Richie turtelt mit seiner Lisa auf Red Carpet

Lionel Richie (73) gibt seltene Einblicke in sein Privatleben! Während seine Tochter Sofia Richie (24) immer wieder mit Liebesangelegenheiten für Schlagzeilen sorgt, genießt der Soulsänger sein Glück privat: Er und seine Langzeitfreundin Lisa Parigi halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Das Paar soll schon seit 2014 gemeinsame Wege gehen. Nun machten die zwei aber eine seltene Ausnahme: Lionel und Lisa turtelten auf dem roten Teppich!

Auf einer Veranstaltung in Los Angeles zeigte sich das Paar am Samstag bis über beide Ohren verknallt: Lionel und seine rund 40 Jahre jüngere Partnerin posierten verliebt auf dem Red Carpet. Der 73-Jährige trug ein schwarzes Outfit mit silbernem Schmuck, die Brünette entschied sich für einen eleganten weißen Jumpsuit und kombinierte dazu eine lilafarbene Tasche.

Wie sehr Lionel seine Freundin schätzt, machte er 2019 in einem Interview mit People deutlich. „Sie ist extrem schön, aber vor allem ist sie schlau und hilft mir, mit meiner verrückten Welt fertig zu werden“, hatte der Musiker damals geschwärmt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel