Seine neue Begleitung ist ein Bikini-Model

Es sind Fotos, die eindeutiger nicht sein könnten. Loris Karius, 27, zeigt sich recht eng mit einer Frau auf einem Boot vor der griechischen Insel Mykonos. Bei seiner Begleiterin handelt es sich aber nicht um Langzeit-Freundin Sophia Thomalla, 31, sondern um das argentinische Bikini-Model Maria Del Mar Molar, 29, wie "Bild" berichtet. 

Loris Karius: Seine neue Bekanntschaft ist keine Unbekannte

Die braungebrannte Brünette inszeniert sich auf einem neuen Foto auf ihrem Instagram-Kanal in einer sexy Pose auf dem Boot, auf dem vermutlich auch die gemeinsamen Aufnahmen mit dem Kicker entstanden sind. Sie trägt sogar denselben Bikini, der ihren wohlgeformten Körper schon bei ihrem ihren Bootstrip mit Loris umschmeichelte. 

https://www.instagram.com/p/CQOxR9OrHH1/

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich die Argentinierin gerne in knapper Badebekleidung. Über 392.000 Abonnenten verfolgen ihre Inhalte. Keine schlechte Bilanz. 

Maria ist in Argentinien keine Unbekannte. Das Model war mit dem Schauspieler Matias Ale, 43, verheiratet, einem Landsmann. Das Paar soll sich im Sommer 2015 kennengelernt und bereits am 1. Oktober desselben Jahres geheiratet haben. Eine Ehe, die nicht lange hielt: Bereits Mitte Januar 2016 soll sie ihren Mann verlassen haben und nach Mexico gezogen sein.  




Katy Perry + Orlando Bloom Ihr romantischer Ausflug durch Venedig

Nun scheint sie ein neues Glück mit Loris Karius gefunden zu haben. Sophia Thomalla hat inzwischen die Konsequenzen gezogen: "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte", ließ die Schauspielerin nach dem Auftauchen der pikanten Fotos ihres Ex-Freundes verlautbaren. Die Fronten scheinen endgültig geklärt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel